Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Coaching

Orientierung

Immer wieder stehen wir vor Situationen, die herausfordernd sind. Situationen, wo der nächste und richtige Schritt unklar ist. Auch die Sinnfrage im Beruf und in der Karriere stellt sich immer wieder und immer häufiger. Vor der Berufs- und Ausbildungswahl, im täglichen Tun im Job, bei Karriereschritten, bei beruflichen Chancen und Krisen, bei Jobwechseln und auch im letzten Drittel der Berufstätigkeit braucht es Reflexion, um wieder Orientierung und passende Lösungen zu finden. 

Empowerment – Begleitung

Die Balance zwischen Karriere und persönlichen Bedürfnissen ist nicht leicht zu bewahren und geht öfter verloren. Leitende Funktionen zu bekleiden ist eine Herausforderung und eine besondere Verantwortung, die immer wieder Reflexion braucht. Vor allem, weil wir unsere Potentiale und unsere Lösungs- und Gestaltungskompetenz gern unterschätzen.

Inspiration

Mit systemischem Coaching, ausgeprägten emphatischen Fähigkeiten, langjähriger Erfahrung in Leitungsfunktionen und großer Neugier helfe ich, Orientierung zu finden und Herausforderung gut zu lösen. Denn es gibt für mich nichts Spannenderes, als neue Menschen und deren Welten kennen zu lernen. Das inspiriert mich und sicherlich auch Sie.    

Angebote