Kleine Moralinjektion für den Corona-Modus

Das folgende hilft gegen Corona-Frust. Versprochen!

Corona-Zeit bedeutet auch immer wieder einmal Frustration. Es fehlen andere Menschen, das Gefühl der Gemeinsamkeit und das Gefühl, gemeinsam mit anderen etwas direkt zu erleben. Wir alle vermissen das. Die einen mehr, die anderen weniger, die einen geben es mehr zu, die anderen weniger. Was hilft mir? Musik und Videos. Und das ist mein derzeitiger Favorit, der pusht mich jedes Mal:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein neues Ziel – und irgendwann wird das dann wieder möglich – Peter Gabriel live erleben und mit vielen anderen gemeinsam hüpfen und springen! Das Hüpfen und Springen soll übrigens auch helfen, wenn man das zu Hause alleine oder mit seinen Lieben tut, um Frustrationen abzubauen. Ich hüpf dann einmal …

29.03.2020